Produkte

Bei den Gesichts- und Körperbehandlungen werden ausschließlich hochqualitative Kosmetikprodukte der bekannten Marken DR.GRANDEL und PHYRIS eingesetzt.

Jeder Kunde erhält bei mir individuelle Beratung und die breiten Produktpaletten von DR.GRANDEL und PHYRIS garantieren jeder Haut die richtige Pflege. 

Dr.Grandel 

Dr.GRANDEL-Kosmetik basiert auf natürlichen Substanzen pflanzlichen Ursprungs. Durch sorgfältige Auswahl wertvoller Naturwirkstoffe sorgt DR.GRANDEL für sehr hohe Hautverträglichkeit seiner, in eigenem Hause, hergestellten Pflegeprodukte.

Phyris 

PHYRIS ist eine High-Tech Kosmetik mit Pflanzenextrakten und Thermalelementen. Durch ihr einzigartiges 3-Phasen-Konzept bietet sie jeder Haut exakt die richtigen Pflegeprodukte. Eine besondere Rolle spielt hier die aktivierende Phase 2, die die nachfolgende 24-Stunden-Creme noch wirksamer und verträglicher macht.

Arabesque


Warmies   


Gehwol